Grüße aus Main Spessart

Antworten
Pilzhexe
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2024, 20:47
Familienstand: verlobt

Grüße aus Main Spessart

#1

Beitrag von Pilzhexe » So 5. Mai 2024, 20:53

Guten Tag,
ich bin die Sarah und ich will mit meinem bald Ehemann nur so schnell wie möglich weg hier. Ich suche hier nach Verbindungen zu Leuten die dasselbe vorhaben um evtl eine Gemeinschaft zu bilden.
Kurz vorweg, ihr solltet nach Möglichkeit auch ADHSler oder Autisten sein. Das hat seinen Grund, hier in dieser Gegend leben wir unter Menschen die uns nicht verstehen oder akzeptieren so wie wir sind. Also suchen wir Menschen die ähnlich sind weil sie einen Verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 664
Registriert: Do 27. Jan 2022, 08:45
Familienstand: verheiratet

Re: Grüße aus Main Spessart

#2

Beitrag von Tscharlie » Mo 6. Mai 2024, 06:17

Hallo Sahra,

hm, wir haben hier das Glück in einem Dörfchen zu wohnen wo der menschliche Satz: Leben und leben lassen, gilt.

Ich denke es ist also nicht unbedingt nötig, dass Menschen im Umfeld so sind wie ich oder Du, sondern Menschen leben die am anderen interessiert sind und dessen Leben gerne anschauen und auch einfach mal fragen wenn sie was nicht verstehen. Wir als "Grüne" sind hier eigentlich auch fremd, aber das Umfeld interessiert sichwas wir da alles so machen.

Meine Erfahrung ist, in dem Moment wo man ein Eigentum besitzt ist man schneller Teil der Gemeinschaft.

Was ich auf alle Fälle sage kann, die Menschen in der Oberpfalz in ländlicher Gegend sind fast tiefenentspannt (im Durchschnitt zumindest)
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M.Gandhi

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“